Return- und Rückerstattungspolitik
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100 % zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Lieferdatum gegen eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@evelore.de für eine Rücksendeadresse. Bitte beachten Sie, dass der Kunde für alle Rücksendekosten verantwortlich ist.
Rückgabebedingungen
- Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Verkaufszustand zurückgegeben werden,
- ungetragen, gewaschen oder verändert, mit allen noch angebrachten Etiketten.
- Alle Artikel müssen mit der Originalverpackung zurückgegeben werden.
- Alle Artikel müssen in einem Paket zurückgesendet werden.
- Rücksendungen müssen denselben Service wie die ursprüngliche Lieferung verwenden.
- Kundenspezifische Artikel können nicht zurückgegeben werden.
Senden Sie defekte oder falsche Artikel zurück
Um beschädigte oder falsche Artikel zurückzusenden, gehen Sie bitte wie folgt vor:
(1) Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team per E-Mail support@evelore.de
(2) Stellen Sie ein Foto zusammen mit einer Beschreibung des beschädigten oder falschen Artikels und der dem betreffenden Artikel zugeordneten Bestellnummer zur Verfügung.
Sobald wir Ihre E-Mail erhalten und den Schaden bewertet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das gewünschte Ergebnis zu ermitteln. Bitte beachten Sie, dass alle beschädigten, defekten und falschen Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung gemeldet werden müssen.
Kehrt zurück:
Wenn die Größe nicht angemessen ist oder Sie die Farbe ändern möchten, können Sie diesen Artikel zurücksenden. Sie müssen jedoch die Kosten für den Versand tragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung oder am Firmenetikett befinden.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bei Rücksendung eines Artikels:
Bitte stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Rücksendepaket eindeutig angegeben ist, dass es sich bei dem Paket um eine Rücksendung handelt (durch Ankreuzen des Kästchens auf dem Postdienstformular). Der Gesamtwert der zurückgesendeten Artikel muss ebenfalls enthalten sein.
Beschädigte und defekte Produkte:
Wir empfehlen Ihnen, alle erhaltenen Verpackungen auf Mängel zu überprüfen. Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten. Beschädigte oder defekte Artikel werden ersetzt.
Rückerstattungen (falls zutreffend):
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Die ursprünglichen Versandkosten sind nicht in Ihrer Rückerstattung enthalten.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend):
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Wie viel zahlen Kunden für die Rücksendung? Tatsächliche Kosten für die Rücksendung
Rückzahlung
Wir erstatten unsere Rücksendungen im Durchschnitt innerhalb von 3-5 Arbeitstagen, sobald wir sie erhalten haben.